Strafanträge

STRAFANTRÄGE zur Wiederherstellung der Rechtsordnung

STRAFANTRÄGE

Ich stelle heute einen Teil meiner STRAFANTRÄGE und einen kleinen Ausschnitt an Schriftstücken zur Verfügung die ich bereits erstellen musste, weil ALLE viel lieber dem Lügner und Vergewaltiger A n d r e a s, M o u k o u l i s und seiner verzweifelten Verteidigerin FAMILIENANWÄLTIN B i r g i t, S c h e l t e r-K ö l p i e n glauben.

Strafanträge

Ich bin keine Juristin werde ich auch nicht, ich kämpfe mich eben durch unser angebliches RECHTsSYSTEM eine Mutter die Ihre Kinder liebt versucht schließlich alles. Man erkennt an den Schriftsätzen das ich mit der Zeit ein bisschen mehr Ahnung bekam und da ich weiß wie das für manch Betroffene ist, gewähre ich hier gerne Zugang.

Einfach lesen und falls gebraucht auch einfach verwenden und anpassen.

https://www.juracademy.de/recht-interessant/article/strafantrag-strafanzeige-unterschied

Heliodaro Gründerin Verein HALT Wahrheit ans Licht

Rechtsstaat??

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: