Vergewaltigung

VERGEWALTIGER noch immer auf freien Fuß, wann SCHNAPPT die Falle endlich zu…

Vergewaltiger

Unten zu sehen meine beiden Kinder Lenni und Marla diese Bilder entstanden nach dem RAUSWURF des VERGEWALTIGERS A n d r e a s, M o u k o u l i s wohnhaft in ERLANGEN, dieser Vergewaltiger ist noch immer auf freien Fuß, wann schnappt die Falle endlich zu!!!

Raus geworfen hatte ich Ihn am 08.02.2019.

Polizei rief ich am 09.02.2019!!!! was in den Ermittlungsakten ersichtlich ist. Der Vergewaltiger teilte am 25.02.2019 per EIDESTATTLICHER VERSICHERUNG dem Gericht mit, es wird zitiert” Sie hat die Polizei gerufen und mich in GEGENWART der POLIZEIBEAMTEN des sexuellen Missbrauchs beschuldigt. Sie wirft mir vor unsere Tochter sexuell missbraucht zu haben. Das ist eine infame Unterstellung und entspricht nicht der Wahrheit. Ich habe meine Tochter niemals unsittlich berührt o.ä das würde ich niemals tun.

Hier meine Kinder nach seinem Rauswurf, glücklich und zu frieden, das eine Foto entstand am 05.06.2019 das andere am 09.06.2019

https://deref-web.de/mail/client/tKmVu-GUY5M/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fphotos.app.goo.gl%2FoYuGERfTz33ZGY5h8

Bis zum 25.06.2019 waren meine beiden Kinder noch bei mir. Danach wurden Sie mir rechtswidrig geraubt,

http://h-a-l-t.de/halt/2020/08/21/rechtswidrige-inobhutnahme/

weil der VERGEWALTIGER behauptete nach dem ich Ihn mit seiner TAT konfrontierte ich wäre jetzt plötzlich psychisch krank und leide seit Jahren angeblich schon unter WAHNVORSTELLUNGEN. Dabei ist er doch NACHWEISLICH der Kranke, er hatte zu dem einen Burnout den er mit einer Wassertherapie mittels umgekehrtes Sinus Zeichen angeblich selbst heilte. Seinem Chef schüttete er Spülmittel in den Kaffee und befahl mir ich solle Abführmittel zusammen rühren er würde das seinem dummen Chef im Büro auch noch in den Kaffee schütten, was er auch getan hat und noch stolz erzählte, denn angeblich wäre dieser schuld an seinem Burnout.

https://photos.app.goo.gl/hFaHrWFgYz7Uc5GF9

Immer wieder hatte er WUTAUSBRÜCHE schlug gegen Wände und Türen , hier nur ein Bild….

Schrie uns von früh bis abends nur an. Seine Tochter mit Ihren zweit Namen Eliiiiiina, meinen Sohn Leeeeennni. Meine Tochter war damals erst 3 ständig brüllte er Sie an, wenn Sie stolperte, etwas verschüttete es war egal was, einfach nur Brüllen. Dabei die Hand in der Hose und Pascha spielend. Im Bericht VERGEWALTIGUNGSSKANDAL stehen weitere ekelhafte Details

nor

hier veröffentlich ich nun die Aussagen meiner Tochter aus den weiteren Ermittlungen der POLIZEIINSPEKTION ERLANGEN

Hier folgt bald eine Tonbandaufnahme meiner Kinder denn wie bekannt habe ich GEWONNEN und die Elterliche Sorge zurück

Der Vergewaltiger äußerte Sich zu keinem Zeitpunkt, er wolle sich einen Anwalt nehmen, dass perverse ist jedoch auch mit seiner tollen verzweifelten Verteidigerin hat er sich bis HEUTE NICHT ein einziges mal geäußert, auch wird ignoriert das er täglich mit meiner Tochter nackt unter der Bettdecke spielte, das AG ERLANGEN und OLG NÜRNBERG spielen bis jetzt noch immer fleißig mit, da fragt man sich sind diese Pädophil oder WARUM wird er noch immer geschützt wenn doch ALLES so offensichtlich ist.

WARUM SPERREN SIE IHN NICHT ENDLICH WEG UND GEBEN MIR MEINE KINDER ZURÜCK WEDER ICH NOCH MEINE KINDER KÖNNEN ETWAS FÜR SEINE WIEDERLICHEN TATEN

Er lügt und lügt und zieht immer mehr in sein dreckiges Spiel, die leidtragenden sind meine Kinder. Er behauptete es wird zitiert aus seiner EIDESTATTLICHEN VERSICHERUNG vom 25.02.2019 “Ich möchte wieder in meine Wohnung ziehen und die Verantwortung für unsere Kinder übernehmen, ich möchte das AUFENTHALTSBESTIMMUNGSRECHT bekommen. Ich befürchte sehr, dass Lenni und Marla sonst Schaden nehmen können.

Und kann mir dann einer auch nur ein EINZIGER erklären warum dieses Stück SCHEISSE seine Kinder ins HEIM steckte!!!!!

Seit 14 MONATEN werden Sie hermetisch von mir abgeschottet, nun kann sich ein JEDER fragen warum das so ist, nämlich weil meine Kinder SOFORT erneut erzählen würden was er getan hat und ich AUF DER STELLE erneut bei der POLIZEI wäre damit dieser BASTARD hinter GITTER LANDET da wo er hin gehört, und ja ich darf diese Wörter benutzen denn durch seine TATEN SCHÄNDET er die KINDER und MICH , NOCH IMMER, und alle sehen zu und klatschen in die Hände. Ihm geht es nicht um die Kinder er will mich vernichten um freie Bahn zu haben und seine ekelhaften TATEN weiter zu führen.

Quellbild anzeigen
Vergewaltiger

Er trennte seine Kinder auch noch, beide sind in anderen Häusern untergebracht, er nennt sich auch noch dreist MAXIMAL HARMLOSER VATER , ich hoffe du ließt diesen Bericht, auch alle die du BELOGEN hast und ich wünsche mir von HERZEN das du in der HÖLLE verrottest und NIE WIEDER ein Kind anfassen kannst. Es ekelt mich an deine Ehefrau gewesen zu sein!!!!!

Lies was du getan hast, alle sollen es sehen, hören und lesen, alle sollen sehen welch SCHANDE DU ÜBER DEINE KINDER UND MIR BRACHTEST; WIE DU UNS ALLE MISSBRAUCHT HAST!!! ich hoffe das nun endlich gehandelt wird denn ich will NICHT dafür verantwortlich sein wenn DU dich erneut an KINDERN VERGEHST.

Mehr habe ich NICHT MEHR zu sagen, am liebsten wäre mir es nämlich zum WOHL MEINER KINDER und auch ANDEREN KINDERN das du auf der Stelle vom BLITZ getroffen wirst und elendig vergammelst, genau so wie du es mit deinen Kindern machst die du angeblich liebst und das AUFENTHALTSBESTIMMUNGRECHT haben willst, dann bekamst du es durch all deine erbärmlichen Lügen und hast deine KINDER ins Heim gesteckt wo Sie seit 14 Monaten verrotten sollen.

PS. Warum hast du mich denn noch nicht angezeigt wenn ich angeblich lüge und spinne….

Heliodaro Gründerin Verein HALT Wahrheit ans Licht

Rechtsstaat??

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: