Polizei

POLIZEI am Fenster..

Das Bild im Beitrag ist ein öffentliches Bild aus dem Internet, dass sind nicht die netten Herrschaften die hier waren

Heute morgen, eventuell war es auch schon gegen Mittag ich sah nicht auf die Uhrzeit da ich gestern erst gegen 3Uhr Nachts nach Fertigstellung einiger Beiträge in mein Bett fiel, stand ganz plötzlich ein netter POLIZIST am Fenster.( POLIZEI am FENSTER)

Er wollte mir einen Brief persönlich vorbei bringen um Porto zu sparen sagte er. Ich nahm sodann den Brief durchs Fenster entgegen damit er nicht zur Türe laufen musste, freundliche Menschen begegne ich auch mit Freundlichkeit, ich machte extra das Fliegennetz ab um den Brief zu erhalten.

Ich öffnete nun den Brief und musste zu meinem Erstaunen feststellen der Vergewaltiger hat mich angezeigt wegen Verleumdung. Absolut unverständlich der KLINIKBERICHT der Erlanger Kinderklinik bestätigt doch eindeutig das die VERGEWALTIGUNG alle nennen das immer beschönigend sexueller Missbrauch, an meiner Tochter NICHT auszuschließen ist. Ich habe nicht gesehen über was genau sich der Erzeuger nun im Detail beschwerte, vermutlich auch wegen der Bezeichnung KINDERSCHÄNDER, ich denke das ist offensichtlich und zu Recht so bezeichnet schließlich hat er seine Kinder hingegen Ihren Willen in ein Heim verscharrt, zu dem widersetze er sich auch noch richterlicher Anordnung der Beschluss zur Vollstreckung beider Kinder war schließlich an Ihn ausgestellt. Ganz zu schweigen von der andauernden UMGANGSVEREITELUNGEN.

Ich fuhr dann extra zur POLIZEISTATION um mich ordentlich belehren zu lassen, der freundliche POLIZIST machte das sehr gut.

Also fuhr ich wieder nach Hause um sodann eine Gegenanzeige zu machen in Form der Falschen Verdächtigung mittels STRAFANTRAG mit STRAFVERFOLGUNG siehe hier, den Namen des PHK werde ich verdecken da er wirklich sehr nett war, ich veröffentliche wie auf meiner Startseite beschrieben nur die welche mir und meinen Kindern UNRECHT zufügen.

rbt
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_20200901_205513-768x1024.jpg

Heliodaro Gründerin Verein HALT Wahrheit ans Licht

Rechtsstaat??

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: