Allgemein

Blechen für ARSCHTRITTE

Heute habe ich erneut einen Beschluss vom AMTSGERICHT WÜRZBURG erhalten, hier ging es um Auskunft bezüglich meiner Kinder.

Der Beschluss wurde wieder mal wie nicht anders zu erwarten war OHNE Unterschrift abgewiesen, ich solle nun 1500 Euro blechen für NICHTS, geht´s eigentlich noch???

Hier meine überaus sachliche Antwort…..

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_20200902_171948-768x1024.jpg

Antwort erwarte ich da sicherlich nicht, doch war dass mal ABOLUT nötig…

Immer geht´s nur ums blechen, blechen für Arschtritte eben…..

Heliodaro Gründerin Verein HALT Wahrheit ans Licht

Rechtsstaat??

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: