Copyright @H-A-L-T.de

3 Comments

  • Adelina Eberl

    Es ist eine haarsträubende Geschichte,!!! Meine Sohn haben es am 5 November 2018, zu viert (Gutachter und 3 Teufeln von J. A Graz!!) aus der Schule St Peter, Graz entführt!! Mit Zustimmung der soggn. Fam Richterin WORM!! BIS HEUTE GIBT KEIN ABNAHMEPROTOKOLL BERICHT, GESCHWEIGE DEN” Gefahr in Verzug” nur ein Haufen, Verleumdungen und Deffamierung an meine Person,!! Bin Kinderbetreuerin, Tagesmutter in ??, alleinerzieherin und weil ich k. JOB HATTE UND K. MANN HABEN SIE SICH ERLAUBT SO EIN organisierte KINDERRAUB ZU TÄTIGEN!! UND WEIL DIESE UNTASTBARE KINDERMAFIA, NUR” KUNDEN”BRAUCHEN UM SICH MIT MILLIONEN EURO SICH ZU BEREICHERN (FINANZIELE NATÜRLICH!!)
    HABE KEINE AKTENANSICHT BEKOMMEN, 3 ANWÄLTE HABEN ES NIX ERREICHT, UND DIE KINDESENTZUG, ENTFREMDUNG, UND PSYCHISCHE MISSHANDLUNG MEINES 8.5 JÄHRIGE SOHN FELIX, DIESE INDUSTRIE DER KINDERSCHÄNDER FLORIERT IN STEYERMARK, WIE IN ?? UND ??!! MEHR WIE IN ALLE ANDERE EU Länder!!!
    Justiz kriminelle Psychopathen und soziopathen sind, “sakrosant!! Der Staat macht mit und zieht grossen Gewinne auf Rücken unser, enseelte,, zertrampelte Kinder!!! Wann STOPPEN WIR SIE???? ? ? ? ? ?
    BIN BEIM EUROPEISCHE GERICHTSHOF UND INTERNATIONALE GERICHTER BALD, GANZ VORNE MIT MEINE KLAGE!!!!
    ICH GIB NICHT AUF BIS DIESE MENSCHENHANDEL MAFIA , AUF DER ERDOBERFLÄCHE WEG GEFEGT WIRD!! ZWAR HEUER,!! DANK CORONA KOMLOTT,!! VERTRAUE ALLE OPFER- ELTERN , DIE JETZT AUFSTEHEN UND LAUT KLAGEN!! IN NAMEN UNSER 500 TAUSEND VON STAAT BERAUBTE KINDER!! ✌? ? 2020!! UNIVERSUM UND GOTT STEHT UNS BEI!!!
    BEFREIUNG UNSER KINDER UNSER GESELLSCHAFT, VON STAAT KRIMINELLE KINDERRÄUBER UND PEDOMAFIA AUF GANZE WELT!!!!!!!!!! ECKELHAFTE ELITE-VIRUS J.UGENDAMT, RICHTER UND GUTACHTERN, ORGANISIERTE KINDERHANDEL INDUSTRIE!! ABSCHAFFUNG!!!

  • Dani

    Unser Kind lebt beim Papa, der die Himmelsleiter noch nicht gefunden hat sondern mich ignoriert, die Kommunikation verweigert, mich schlecht macht und stalkt, so, dass ich umgezogen bin.
    Daraufhin gab es ein Verfahren, das auf falschen Aussagen beruht, ich soll es bezahlen
    Reicht ja nicht, das er beim Jugendamt und bei einer Gutachterin Lügen erzählt.
    Das alleinuge Sorgerecht hat er sich erschlichen und nun solls noch weitergehen?
    Unse Kind liebt beide Eltern, sie hat genug.

Rechtsstaat??

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: