GEGEN das GESETZ,  Strafanträge,  Unlauteres Geschäftsangebot

JUSTITIA für oder GEGEN den M e n s c h e n, 666??

Justitia für oder gegen den Menschen, 666?? Ist Justitia blind und taub oder einfach korrupt??

https://de.wikipedia.org/wiki/Justitia

Mehrfach zeigte ich bereits die MASTERHEALERIN S a b i n e A n g e l i k a, H e p p e l und Ihre gelenkte ERFÜLLUNGSGEHILFIN M i c h a e l a R a m o n a, W e i g e l t an.

Auch diverse andere Strafanträge musste ich bereits stellen, unter anderem auch beim BKA und LKA welche noch nicht ein mal beantwortet wurden, da fragt man sich, ist unsere gesamte JUSTIZ nur zum SCHEIN vorhanden??? Ist JUSTITIA BLIND?!!

Oder arbeitet Justitia Sie gar noch gegen uns M e n s c h e n

http://www.widerstand-ist-recht.de/

Karma wird´s richten https://de.wikipedia.org/wiki/Karma

immer und immer wieder halten sich auch diverse STAATSANWÄLTE?? nicht an die GELTENDEN GESETZE, unterschreiben Ihre Schriftsätze im Auftrag, welche dann wohl als Scheingeschäfte einzustufen sind!!!

Ich habe deshalb einmal untenstehende Schriftsätze an die STAATSANWÄLTIN H e i m a n n verschickt, worauf ich doch unverzüglich und WAHRHEITSGEMÄß eine Antwort erwarte. Was natürlich auch absolut sachlich und rechtens ist.

ICH BIN GESPANNT

http://h-a-l-t.de/wir/heliodaro-kaempferin-gruenderin-und-mama/

dav
dav
Justitia

WAHRHEIT ans LICHT ??

JA

Rechtsstaat??

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.