Belehrung
GOLDENES Kinderdorf Würzburg,  TRAUMA,  Vergewaltigung

BELEHRUNG meines Sohnes TELEPHANUS

Belehrung und Einführung meines Sohnes Telephanus persönlich und per Whats app, in den Verein H-A-L-T WAHRHEIT ans LICHT.

hier die Belehrung

Erzengel Jophiel – Engel der Wahrheit | viversum

BELEHRUNG

meine Tochter wollte auch unbedingt ein Foto machen

Belehrung

Ab hier übernimmt nun mein Sohn und wird seine ersten Gedanken von den letzten Monaten aufschreiben. Wie erwähnt werde ich nur die Rechtschreibung überprüfen und eventuell ein paar Features, Bilder etc einfügen

VATER ODER KINDERSCHÄNDER???

Er hat mich (Lenni) so oft geschlagen einen Tag danach hatte ich einen Bluterguß am Po . Die Türen zerschlagen , Wände, wegen Ihm ist meine alte Zimmer Tür kaputt.

Belehrung
dav

Hat mich und meine Schwester 14 Monate in das ( GOLDENE KINDERDORF) gestopft. Hat uns jeglichen Umgang mit unserer Mutter verweigert. Anstatt mich oder mein Schwester zu fragen ob wir unsere Mutter sehen wollen, hat er uns mit Spielzeug voll gemüllt. Meine Mama hat mir gezeigt das er gesagt hat bei Gericht das wir noch 1 Jahr im Heim bleiben sollen. Ich habe gedacht das ist doch asozial.

Behauptet das er uns nicht aus den Heim holen dürfte obwohl er das Sorgerecht hatte. Meine Schwester hat er sexuell missbraucht, mich psychisch missbraucht. Ich habe Angst das er mich wieder in ein Heim steckt.

Umgang möchte ich mit ihm eh nicht weil ich Angst habe das er auf mich wieder einredet.

1. Möchte ich nicht mit Ihn Umgang haben ob mit Begleitung oder ohne ich möchte keinen Umgang mit Ihm haben

2. bei Ihm Übernachten möchte ich dann erst recht nicht. Und er soll meine Schwester nicht mehr an ihrer Scheide weh tun

http://h-a-l-t.de/wir/astralia-meine-tochter-und-schwester/

ICH SAGE ES NOCH EINMAL FÜR DIE TAUBEN ICH MÖCHTE MIT IHM KEINEN UMGANG !!!!!!!!

https://www.familie.de/familienleben/psychische-gewalt-verbale-attacken-die-spuren-hinterlassen/

Rechtsstaat??

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.