Richterin
AG Erlangen,  GEGEN das GESETZ,  Kampf gegen den Unrechtstaat

Richterin Margareta, Wiesgickl am AG ERLANGEN “BEFANGEN”???

Richterin Margareta, Wiesgickl

vom AMTSGERICHT ERLANGEN wird von UNS abgelehnt wegen der Besorgnis der Befangenheit!!!!

Ich hatte bereits berichtet das gegen den Kinderschänder nun erneut ERMITTLUNGEN laufen wegen der noch immer NICHT geklärten VERGEWALTIGUNG an meiner Tochter. Auch hatte ich einen Antrag auf UNTERLASSUNG/ANNÄHERUNGSVERBOT beim AG GEESTLAND gestellt

Ich rief auch am AG GEESTLAND an dort wurde mitgeteilt das der Schänder erst mal ein Recht auf Rechtliches Gehör hat, dass was mir und meinen Kindern ständig verwehrt wurde, hier nur eines der vielen Beispiele!!!

Sie sagten es könne frühestens am 12. eine Entscheidung bei uns eintreffen. Nun lief ich gestern zum Briefkasten und finde folgendes, was natürlich mal wieder ÜBERHAUPT nicht unterzeichnet ist geschweige denn beglaubigt, obwohl doch drauf steht, eine BEGLAUBIGTE ABSCHRIFT

Termin am 13.10.2020 aber am 12.10.2020 bekäme ich erst Antwort bezüglich des GEWALTSCHUTZVERFAHREN!!!! Ich solle dann praktisch Montag warten bis die Post hier eintrifft dazu muss noch gesagt werden Montags kommt hier in Elmlohe keine Behördenpost auch solle ich dann per Abruf meine Kinder und Hund in das Auto verfrachten und spontan mal ganz schnell 650 km nach Erlangen fahren falls das GEWALTSCHUTZVERFAHREN negativ gegenüber meinen Kindern beschieden wird???

Das Jugendamt Cuxhaven schaltete Sich bereits ein, wobei sich bis Freitag noch keiner der Beteiligten bei mir meldetet, nun hatte ich auch diesbezüglich Post, einmal an mich persönlich adressiert wo nach ich am 27.10.2020 bei der Dame im Amt erscheinen solle, auch teilte Sie bereits dem Gericht folgendes mit.

Richterin

Vermutlich wurde das geschrieben weil ganz klar auf der Hand liegt das hier erneut absichtlich gegen mich und meine Kinder gehandelt wird.

Frau W i e s g i c k l wurde von mir ja schon mehrfach angezeigt

Natürlich findet das die Richterin nicht so prickelnd auch führt Sie noch immer Ihr Amt aus und das obwohl der ausgestellte Beschluss vom 24.06.2019 doch EINDEUTIG rechtswidrig ist, weshalb ich am VG ANSBACH auch ein Verfahren führe welches Sie nach Herausgabe meiner Kinder ganz plötzlich an das AG ERLANGEN zurück weisen wollten.

ICH BENÖTIGE HIER DRINGEND NOCH EINEN VERWALTUNGSRECHTLER

Ich hatte einen Anwalt kontaktiert nach lesen meiner Internetseite sprang dieser aber leider ab.

Diese Antwort war wenigstens ehrlich

Natürlich kämpfe ich zusammen mit den Engeln weiter an vorderster Front so lange bis ein Anwalt sich dem Fall annimmt und UNSEREN SCHADENSERSATZ einfordert so wie es sich auch gehört

Die Richterin M a r g a r e t a, W i e s g i c k l alias Margarine Wiesgockl wird von UNS ABGELEHNT aus folgenden Gründen.

Der Schriftsatz steht unter COPYRIGHT by D e d e und H e l i o d a r o

Hier das damalige Anhörungsprotokoll meiner beiden Kinder und die Stellungnahme bezüglich des ersten erzwungenen Umgangs zwischen dem Schänder und den Kindern vor der Kindesentführung. Die Stellungnahme wurde nach WORTLAUT der vorhandenen Audiodatei gefertigt.

Es dürfte ersichtlich sein das die Richterin Margareta Wiesgickl durch und durch befangen ist oder etwa nicht?? Ganz bestimmt wird das ABGELEHNT und behauptet dem wäre nicht so. Dann erfolgt eben das zulässige RECHTSMITTEL. Ich lasse nicht erneut zu das meine Kinder erheblich traumatisiert werden.

Wir waren gestern auch bei der POLIZEIDIENSTSTELLE in Cuxhaven und ersuchten um Hilfe bezüglich der Erzwingung bei Gericht zu erscheinen auch rief ich zu vor bei der POLIZEI in Bad Bederkesa an welche am Wochenende wohl nicht besetzt ist, es wurde per Rufumleitung an die AUTOBAHNPOLIZEI umgeleitet.

An beiden Stellen wurde uns mitgeteilt man dürfte nicht helfen und könne das auch nicht weil es hier ja um Zivilrechtliche Dinge gehe sprich Familienrecht und wenn ich nicht bei Gericht erscheinen würde dann kommen Sie eben vorbei und sperren mich weg.

Zum Beweis der Zutrefflichkeit könnte ich dementsprechend die Audiodateien hochladen , dass erspare ich mir hier vorerst, denn FAKT ist keiner der Beteiligten kann abstreiten das wir um Hilfe bettelten und uns mal wieder NICHT geholfen wurde.

Ich sage es immer wieder PATREM sieht zu und Karma wird es RICHTEN!!!!

Botschaft von Erzengel Michael | Wir sind nicht Allein im Universum! ...

https://mindmonia.com/de/karma/

Copyright @H-A-L-T.de

2 Comments

Rechtsstaat??

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: