Alpträume
Schutzengel,  Strafanträge,  TRAUMA,  Vergewaltigung

Alpträume, Trauma und Alltag

Alpträume und Trauma

Fast JEDE Nacht haben meine beiden Kinder ALPTRÄUME, meine Tochter kommt auf Grund dessen auch täglich zu mir ins Bett.

http://www.diabetologie-online.de:8091/nervensystem-und-psyche/a/schlafmittel-stress-trauma-was-fuehrt-zu-alptraeumen-2027777

Ich habe heute einmal unseren Alltag dokumentiert und verschiedene Audiodateien gefertigt, rein theoretisch müsste ich ALLES was ich bereits aufgenommen habe hochladen

Es sind so viele Audiodateien das ich selbst gar nicht mehr weiß wo WAS zu hören ist.

Aussagen wie, ich habe Angst das Andreas kommt und uns wieder ins Heim steckt , ich habe Angst dass er Nachts rein kommt, ich habe Angst das er wieder an der Mumu aua macht.

Dinge welche im Kinderknast passierten, auch welche Lügen Ihnen eingetrichtert wurden. Meine Tochter war erst 3 Jahre als Sie brutalst entführt wurde, mein Sohn 8 Jahre.

Ich gewähre hier einen Einblick in Unseren Alltag, ganz unten werde ich ein Bild veröffentlichen was DIREKT nach der Befreiung aus dem ekelhaften Kinderknast gemacht wurde, hier erkennt man dann doch EINDEUTIG was SIE mit meinen Kindern anstellten.

Dann darf doch ein JEDER einmal urteilen bei WEM es meinen Kindern doch AM BESTEN geht, nämlich genau da wo es PATREM auch sagte BEI MIR und bei sonst keinem anderen!!!

Freche Post kam heute auch wieder an, der Frau Elke Becker werde ich die Tage noch antworten, heute hatte ich noch keine Zeit dazu, auch überlege ich, doch gleich mal eine Anzeige zu fertigen wegen VORSÄTZLICHER NACHTEILSZUFÜGUNGSABSICHT, Verleumdung, Misshandlung zum Schutzbefohlener etc etc etc.

ALPTRÄUME und TRAUMA

Alpträume

Außerdem werde ich auf die Psychoakte von der tollen C a r o l i n e, W i e r s m a bestehen, schließlich hat Sie ja angeblich meine Kinder therapiert, diese Akte ist auch AUSZUHÄNDIGEN.

Da werde ich mal meine rechtliche Hand fragen, der fällt hier ganz sicher etwas dazu ein.

Hier noch eine Audiodatei

gestern waren wir auch bei der Ärztin und bei einem Anwalt, welchen meine Kinder ALLES erzählt haben, meine Tochter schlief vor Kummer sogar am Stuhl beim Anwalt ein, riss plötzlich die Augen auf und sagte

Die Polizei hat bei der Mama ganz oft mit dem Fuß eingeschlagen und ist auf Ihrem Bein rum gesprungen

Astralia

Mein Sohn ergänzte

JA und dann hat der das Kabel von dem Glätteisen genommen, hat es so um dein Bein gewickelt und daran gezogen

Telephanus
Alpträume

Ich werde das noch dem Anwalt nachreichen, ich muss morgen alle relevanten Unterlagen zusammen suchen. Dieser Anwalt kümmert sich nun darum das ich ENDLICH geschieden werde und meinen TRENNUNGSUNTERHALT bekomme!!!

Auch um den Umgang kümmert er sich, welchen der maximal harmlose Vater doch haben will und das obwohl er seine Kinder doch hingegen des Beschlusses Kinder an den Vater in ein Heim verscharrte.

Außerdem warten wir noch auf eine weitere Zusage von einem STRAFRECHTLER bei dem wir am Mittwoch waren, damit der Vergewaltiger endlich hinter Gittern landet.

http://h-a-l-t.de/2020/09/25/scheidung-und-folgesachen/

Ich weiß jetzt nicht ob man das auf einer der Audiodateien hört die hier hochgeladen sind, meine Tochter sagte schon mehrfach Sie wünscht sich von den Engeln das er endlich im Gefängnis landet, zum Geburtstag wünscht Sie es sich auch und mein Sohn zu Weihnachten. Zu dem hat meine Tochter dort berichtet WAS er getan hat!!

Alpträume
Alpträume und Trauma verarbeiten

Ich teste heute mal ob man hier auch Videos hochladen kann und wie sich das auf meiner Seite macht, denn WIR haben überlegt auch einen Youtube Kanal zu eröffnen um zukünftig per Bodycam aufzunehmen was uns alles so passiert und passierte. Bilder sprechen schließlich IMMER die Wahrheit

hier nun der DIREKTE Bildervergleich meiner Kinder und mir, man sieht auch ganz deutlich wie geschändet wir doch da aussehen. Auch die Seelen meiner Kinder!!! Absolut NICHT mehr frei.

Hier soll doch nun KEINER mehr behaupten das ich die Gefahr für meine Kinder wäre, sondern alle die welche meine Kinder wegsperrten, Sie schändeten körperlich und seelisch misshandelten und mich ständig und stetig versuchen einzusperren!!!

ALPTRÄUME und TRAUMA

Wir werden weiter kämpfen und das SO LANGE bis die TÄTER hinter Gitter sitzen und WIR unseren SCHADENSERSATZ erhalten haben!!! Und dann werden wir die Schandtaten an anderen GLEICHGESINNTEN ans LICHT bringen!!!

Das hier ist an die MASTERHEALERIN Heppel Rotzepoppel und Ihrer best Friend Puppen Weigelt *IRONIE OFF*

Die 300+ besten Bilder zu Engel und Erzengel in 2020 | erzengel, engel,  engel bilder
Alpträume verkraften
Glücklichmacher
Zelten im Wohnzimmer neben Mama

Heliodaro Gründerin Verein HALT Wahrheit ans Licht

Rechtsstaat??

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: