Möchtegernhelfer

Die dreckigen Geschäfte des Frank Engelen..

Die dreckigen Geschäfte des Frank Engelen, oder besser die GESCHÄFTE während des KLOGANGES.

Ich habe lange überlegt ob ich einen Bericht verfasse, erstens weil mir meine Kinder 333mal wichtiger sind und ich meine Zeit mit Ihnen viel sinnvoller gestalten möchte als mit solchen Menschen. Zweitens ist dieser Typ keine meiner Silben wert.

Menschen die behaupten Sie wären die BESTEN und die gescheitesten, alle anderen wären dumm und zu nichts im Stande die von Ihm benannten ZOMBIE Eltern.

Der einzige Grund warum ich dies tue ist weil er mich als psychisch krank darstellen möchte, weil ich sagte Patrem und seine Engel haben dich befreit und zu mir geschickt damit du mir hilfst, doch er schiss auf Patrem und all seine Engel und behauptet ganz dreißt ER hätte meine Kinder zurück gebracht. Er wäre es gewesen und maßgeblich daran beteiligt.

Sie hassen dich nun dafür!!!!!

Ich zitiere auch mal kurz aus seinem Bericht der hier zu lesen ist https://lichtblickevblog.wordpress.com/2020/10/10/strategie-taktik-und-klarstellung/?fbclid=IwAR24F2bxZJDsU1dfnWN76KXcCo9gRnbwNU4WbMazaw2Ky8USEQuvr-DMlEM

Nun dürft Ihr genau einmal fragen, zu welchem Preis ich diese Arbeiten erbracht habe.

Frank Engelen

Kann ich beantworten ohne es genau nach zu rechnen, um die 1500 Euro plus tägliches Fressen und Saufen inkl, Wäsche waschen, er kam nämlich mit einer riesigen Reisetasche voll dreckiger Wäsche hier an.

Die zweite Frage lautet, bis zu welchem Zeitpunkt diese Arbeit wert geschätzt wurde und in der Regel wird. Diese Frage beantworte ich: Genau bis zu dem Zeitpunkt, bis zu welchem ich die Arbeit völlig kostenlos UND zu jeder Tages- und Nachtzeit erbringe.

Frank Engelen

völlig kostenlos behauptet er also, dass ist ja bereits die erste FETTE Lüge!!!

Es ist auch wirklich widerlich beim ich nenne es mal so wie es auch der Wahrheit entspricht, BEIM SCHEISSEN mit Hilfesuchenden Betroffenen, zu meist alleinerziehende Mütter zu telefonieren und dabei Ratschläge zu erteilen und Kommandos zu geben die dann wohl wortwörtlich für den Arsch sind??

Angeben dass du mit nur 200 Euro im Monat suuuuuuuper zurecht kommst aber das nur, weil du überall pennst und schmarotzt UND DARÜBER LACHST DU NOCH EKELIG!!! Da fragt man sich wen oder was lacht Er aus? Sich selbst oder diejenigen, die er materiell ausnutzt???
Denn ein seriöser HELFER würde auch im Hotel pennen wenn er schon vor Ort sein muss, doch DU bist nur vor Ort um zu SPAREN und nennst DAS ALLES VÖLLIG KOSTENLOS, als würde das alles den Gastgeber nichts kosten!!!

Bezüglich der Bettgeschichten über welche viele berichten, kann ich nicht urteilen, denn SICHER ist mit Dir lief NICHTS. Dennoch erscheint das schon wirklich widerlich das DIES doch VIELE berichten……

Welttoilettentag am 19. November: Fakten rund ums Klo
Das ist doch wirklich appetitlich oder nicht??

Die dritte Frage lautet: Wo anderswo könnt Ihr Euch eine Arbeitsleistung, welche im Ergebnis die Kinder nach Hause bringt oder mindestens die allerbesten Voraussetzungen schafft, völlig kostenlos erhalten ???

Frank Engelen

Schon wieder sagt er kostenlos, die allerbesten Voraussetzungen also, na klar. Lesen Sie doch einfach einmal folgendes

Das gleiche nur noch eine Schippe oben drauf war bereits im Beschluss vom OLG Nürnberg zu lesen bezüglich der Herausgabe meiner Kinder an mich.

hier muss ich mich korrigieren, nach erneuten lesen des Beschlusses, es steht geschrieben auf einer Skala von eins bis 5, ist Er auf 5 einzustufen
Ich hatte Ihm dann auch auf Facebook unter seinem verlogenen Bericht dementsprechend mit meinem Zweitprofil eine Nachricht hinterlassen

Ach ja, mein Profil Melmou hast ja gesperrt sehr komisch oder??

Wenn du der göttliche Retter meiner Kinder bist, wo verdammt nochmal warst du als sie freigelassen wurden bzw. wieso hast du nicht mal etwas davon gewusst? Genau, weil du EINEN SCHEISS DRECK dafür getan und dich einen scheiss Dreck dafür interessiert hast und wieso spielst du jetzt Retter? Weil du keine Erfolge vorlegen kannst, dann profilierst du dich einfach mit meinem bekannten Fall, aber wer es nötig hat zu hochnäsig lügen ist selbst Schuld, wir kennen alle die Wahrheit egal wieviel du und Vieh zusammen fantasierst und euch selbst gerne betrügt 🤣👍

Bitte tippe doch der Wahrheit entsprechend es nervt einfach unheimlich. Siehst ich lese es und gibst noch zu das Verlobung ein Fake war und noch dreist eine eidesstattliche Versicherung ans Gericht senden wolltest. Worauf ich dich hinwies das dies strafbar enden könnte, aber auch da hast du mich als psychisch krank abgetan.

Na gut jeder bekommt seine Strafe aber keine Sorge ganz sicher nicht von mir denn ich bin weder gewalttätig noch liebe ich solch Taten oder Lügen was auch immer du sonst noch so treibst. Es wissen nun alle Bescheid und das reicht dann auch oder etwa nicht…..PS KOSTENLOS hast du es getan jaaaaaa!!?? Wer hat dir denn ständig Geld überwiesen 😉

schauen Sie hier

Seine Antwort lässt doch schwer zu wünschen übrig

ich hätte drei Wochen lang bei ihr schmarotzt und mich z.B. von ihr durchfüttern lassen.

Wobei ihr das wohl so gut gefallen haben muss, dass sie ihrer heutigen Auskünfte folgend, darum gefleht hat, dass ich erneut zu ihr komme und auf ihre Kosten schmarotze……..

Frank Engelen
Frank, dir ist ja ausreichend bekannt wie das genau gemeint ist, nämlich das du angefangen hattest Schriftsätze zu erstellen auch die Feststellungsklage am Landgericht. Nach 3 Wochen durchfressen bist du dann abgehauen und als all die Antworten kamen auf die Fragen und Klagen, bist du davon gerannt. Ich rief dich mehrfach an und schrieb dir per Whatsapp bitte rufe an wenn du Zeit hast, doch das hast du nicht gemacht. Im Gegenteil in jeder rotzigen Sprachnachricht beschimpftest du mich ich MÜSSE DICH doch anrufen wenn ich was will und nicht du!! DABEI SAGTE ich extra RUF an wenn du ZEIT hast. ZEIT für meinen FALL!!!!! 
Help Me - Info | Facebook

Ich flehte und bettelte KOMM zurück und bearbeite DEINE angefangen Sachen, bearbeite all das ABGELEHNTE, nimm meinen Fall endlich ernst, arbeite mit HERZ und VERSTAND. ERST einen Fall und dann den nächsten.

EINEN FALL von Anfang bis Ende und nicht zich tausende und dumm am Telefon sabbern was denn die Betroffenen zu tun hätten, um Sie dann hinterher wenn Sie es nicht verstanden haben, als dumm ,als Zombie und sonstiges zu beschimpfen!!!! Sie kamen zu Dir weil Sie eben nicht das rechtliche Wissen haben, aber du stellst dich hin machst auf GROßKOTZ.

Heliodaro

Du bist der Beste, der Weltretter und nur DU kannst die Kinder zurück führen.

AHA nenne doch auch nur einen EINZIGEN Fall wo du als Erfolg verzeichnen könntest, nämlich keinen und genau dass ist der Grund warum Du behauptest meine Kinder wären durch Dich zurück gekommen. Nur mal um Dir auf die Sprünge zu helfen, ich selbst war noch nichtmal bei dem GERICHTSTERMIN, also sei still!!!

ein weiteres Zitat des Klobrotfressers

Und weil diese psychisch völlig Gesunde Mutter das Wissen und die Weisheit alleine für sich gepachtet hat, teilen sogar ihre Kinder mir schon am Telefon mit, daß ich bei ihrer Mutter BROT IN DIE TOILETTE GEWORFEN HÄTTE….

Frank Engelen

Ich habe dich mehrfach in den zich Emails gefragt wie das Brot in meinem Klo landete, ich bekam keine Antwort von dir, möchtest du vielleicht behaupten das mein Hund es war, der es da rein warf oder war vielleicht sonst noch jemand hier in den 3 Wochen????

FOLGENDES ZITAT IST ABER NUN WIRKLICH WIDERLICH UND ZEIGT GANZ GENAU DEINE INNERE EINSTELLUNG UND GROßKOTZIGKEIT, MÖCHTEGERN KING, WAS ICH UNTEN IM BERICHT AUCH BEWEISEN WERDE!!

Nun denn, das war dann nun wirklich das aller letzte Mal, daß ich Kinder völlig kostenlos NICHT nach Hause geführt habe und die psychisch völlig Gesunden Mütter alles alleine gemacht haben und ich ihnen und ihren Kindern ausschließlich Schaden zugefügt habe, dürfen sich alle weiteren Eltern, mit Masse sind es ja „Mütter“ des nachfolgenden Auftrags-Formulars bedienen.

Und BITTE verschont mich mit möglichen Attacken auf meine Tränendrüsen wie:

„Ich bin aber doch so arm und habe gar kein Geld, um Dich mit einer Schutzgebühr davor zu schützen, dass auch ich später behaupten werde, Deine Arbeit ist ein Scheißdreck und ICH habe alles alleine gemacht!“

Wenn sich das doch so verhalten sollte, dann könnt Ihr doch alle spielend Eure Kinder selbst nach Hause holen, richtig??

Frank Engelen

Ich habe da noch so einige mehr, ich denke jedoch das DAS ausreichend ist, wenn nicht dann kann ich gerne noch ein paar hochladen!!!!

Du weißt ja selbst wen du ALLES so beschimpfst und beleidigst. Gerne kannst du nun erneut einen Bericht verfassen, es stört mich nicht im geringsten, mir ging es einzig und alleine um die HILFESUCHENDEN welche du schamlos ausnutzt, benutzt und hinterher noch verhöhnst auch krasser Weise BEDROHST!!!

Übrigens wo bleibt eigentlich die Rechnung welche du mir schicken wolltest nach dem ich deinen Vereinsstempel genüsslichst in die Mülltonne warf, genauso wie du meinen Fall in die Mülltonne geworfen hast!!!

Hatte Dir ja gesagt mach das ruhig aber denke immer daran Patrem und seine Engel sehen zu.

Erzengel Michael: Veränderung schaffen. Es ist jetzt Zeit zu handeln! -  World News 123 ONE

PS. Die Ringe welche ich dir dummerweise schenkte, benutz Sie lieber nicht, weil dass erinnert ja an eine angeblich psychisch kranke, nicht wahr??

Im übrigen für die Mitleser, bei Frank im Verein SOLLEN alle gefälligst was arbeiten, weil nach seiner Meinung haben die ja nichts zu tun. Auch hier hast du scheinbar vergessen das ich deine Mitgliederliste führte und ein LOGO für dich entworfen habe, welches ich dir UNTERSAGTE zu verwenden, ich rate Dir das auch zu UNTERLASSEN!!!

An die welche genau wissen das es stimmt was hier geschrieben steht, traut es Euch zu sagen, wenn er Euch droht dann kommt zu mir, ich liebe es der Wahrheit entsprechende Texte zu schreiben, als Kind wollte ich schon Schriftstellerin werden 😉 Angst habe ich vor KLOBROTFRESSERN und TOILETTENBERATER sowieso nicht….

Dann mal Tschüß und ein hoch auf die FREIEN und WAHRHEITSSPRECHER

2 Kommentare

  • winfried Sobottka

    Ich habe einiges erleben müssen und einiges ansehen müssen, was von Frank Engelen ausging, und ich muss sagen, dass deutliche Grenzüberschreitungen dabei waren, ich ihm Anstand und soziale Kompatibilität zu Mitmenschen absprechen muss. Andererseits hat er in so manchen Dingen auch recht, und die Vorstellung, “ein Fall nach dem andern” ist deshalb schon nicht realistisch, weil in hartnäckigen Fällen auch jahrelanger Kampf erforderlioch sein kann. Schnelle erfolge lassen sich nur in einem Bruchteil der Fälle erzielen,. wenn etwa Jugendamtsleute zu schnell geschossen haben und man es auch nicht mit einer vernünftigen Familienrichterin zu tun hat. Diese Fälle mag Frank am liebsten, denn sie ermöglichen es ihm, Erfolge vorzuweisen. Findet er festgefahrene Fronten vor, dann zeigt er nur dann tieferes Interesse, wenn Betroffene ehrlich sagen können: “Geld spielt keine Rolle! Sein Konzept kann nicht funktionieren, weil die meisten Fälle weitaus mehr Arbeitseinsatz erfordern, als er es bei Jahresbeiträgen von 60 Eurto leisten kann – ich weiß, wovon ich rede. Gabi Baaske könnte mich nicht einmal dann bezahlen, wenn ich einen Stundenlohn von 5 Euro verlangen würde, doch an dem Fall hängt mein Herz. einen zweiten Fall dieser Art könnte ich nicht einmal zusätzlich schaffen. Und irgendwie denken viele Leute, wenn sie Mitglied in Franks Verein werden, dann würden ihre Fälle komplett von Frank bearbeitet werden. Dazu, das muss man ehrlich sagen, gehört eine Menge Naivität.

    • Heliodaro

      Frank Engelen kann bis JETZT keinen einzigen Fall nachweisen wo Er ein Kind zurück brachte, dass einzige womit Er bekannt wurde ist der Fall Dave Möbius den er aber auch NICHT auf rechtlichen Wege half sondern bei der Flucht aus dem Kinderknast, was sicherlich auch nicht als legal einzustufen ist. Es muss darüber auch nicht weiter diskutiert werden, mein Bericht entspricht der Wahrheit dem ist auch nichts weiter hinzuzufügen.

Rechtsstaat??

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: