Heliodaro
Ämter,  GEGEN das GESETZ,  JUGENDAMT,  Vergewaltigung

Jugendamt Cuxhaven droht Gründerin Verein H-A-L-T Wahrheit ans Licht

Das Jugendamt Cuxhaven Zweigstelle Bad Bederkesa drohte mir, der Mutter zweier traumatisierter Kinder und Gründerin des Vereins H-A-L-T Wahrheit ans Licht!!!

Wir hätten gestern am 27.10.2020 einen Termin beim Jugendamt Cuxhaven wahr nehmen sollen. Wir hatten uns aber kurz vorher dagegen entschieden. 

Wir veröffentlichten gestern  Abend auf Instagram, Facebook und Twitter dass Wir nicht zum Termin gekommen sind und viel lieber eine Party feierten. Prombt rief heute die Frau Hallmann vom Jugendamt bei uns an. 

Folge mir auf Twitter

Sofort haben Wir über diesen Vorfall miteinander gesprochen...

Diese E Mail sendete ich gestern Morgen an die Jugendamtsmitarbeiterin Frau Hallmann.

 

Einladung zum heutigen Termin wird von UNS abgesagt

Von:
"Melanie Moukoulis" <heliodaro@web.de>
An:
H.hallmann@landkreis-cuxhaven.de
Datum:
27.10.2020 08:21:38

Werte Frau H a l l m a n n
Der heutige Termin um 08.30 Uhr wird von uns nicht wahr genommen, bzw ihrer Einladung werden wir nicht nach kommen. Meine beiden Kinder wünschen keinen Umgang mit dem Erzeuger . Sie sind durch diesen erheblich traumatisiert. Auch müssen wir ihrer Einladung nicht folgen. Zuerst hatten wir vor, zu ihnen zu kommen um das ein für alle mal zu klären doch meine beiden Kinder so wie auch ich möchten nichts mehr mit einem Jugendamt zu tun haben. Sie dürfen sich gerne meine Webseite inkl Blog im Internet ansehen, dann können Sie unsere Entscheidung auch nach voll ziehen.
Http://h-a-l-t.de
Der Umgang ist durch das Gericht zu klären gegen den Erzeuger läuft ein Gewaltschutzverfahren. Auch finde ich es dreist das Sie sich erst so spät für einen Termin vorstellen wollten die Verhandlungen zum Thema Umgang wären schließlich schon vor paar Wochen gewesen.

Mit freundlichen Grüßen
M e l a n i e, M o u k o u l i s
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.

Die Jugendamtsmitarbeiterin gab im Telefonat zu, dass es schlimm seie, was meinen Kindern alles angetan wurde!!!

Frau Hallmann drohte  dennoch, mir die Kinder weg zu nehmen, wenn diese die Schule und den Kindergarten nicht besuchen würden. Dabei wurde von mir bereits öffentlich berichtet das beide Kinder traumatisiert sind und auf Grund dessen die Schule und den Kindergarten noch nicht besuchen. 

Was möchte das Jugendamt Cuxhaven nun bewirken??

Lesen Sie hierzu

Copyright @H-A-L-T.de

One Comment

Rechtsstaat??

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: