Die Engel
Freiheit,  Schutzengel,  SIEG,  Wir über Uns

Die Engel sagten ER IST DEINE LIEBE DIESES LEBENS, aber er lebt lieber pervers…

Die Engel sagten es!!

Ich rede hier von dem angeblichen maximal harmlosen Vater so wie er sich nennt. Er hatte alles, zwei Kinder eigentlich sogar 4 die ersten zwei verleumdet er und schmiss Sie in die Mülltonne, gab das Sorgerecht nämlich freiwillig ab.

Erzählt aber rum das ja angeblich die Kindsmutter sagte Er und seine Family wäre asozial und er würde mit den Kindern nach Griechenland abhauen, deshalb hätte man Ihm einfach das Sorgerecht entzogen.

Handelte dann mit der Kindsmutter nach Geburt unseres gemeinsamen Sohnes aus, er zahlt jetzt weniger Unterhalt und im Gegenzug dürfen die Kinder seinen dreckigen Familiennamen ablegen den Sie ZU RECHT nicht mehr haben wollten.

Er hatte MICH, die ALLES für Ihn machte, denn Er war zu faul und zu dumm dafür. Es ist ja bekannt das er auch Insolvent war und NICHTS mit in die Ehe brachte geschweige denn auch nur IRGENDETWAS gehabt hätte!! Da war sein Kumpel angeblich schuld der hat gesagt er solle doch Immobilien kaufen!! Immer die anderen sind schuld!!!

Ich hörte auf meine Seele denn wir waren für dieses Leben bestimmt, was Er auch GANZ GENAU WEIß!!!!!

Quellbild anzeigen

Die Ehe selbst war die Hölle, doch ich duldete es für meinen Sohn, dann wurde ich schwanger mit meiner Tochter.

Statt glücklich zu leben wie eine Familie und dankbar für all diese Geschenke zu sein, beschließt er, viel lieber in Perversion zu leben Pornos usw…

Lesen Sie Selbst ….

Diese widerlichen Gedanken hatte er ja schon immer und übte sie an mir aus, bis ich eines Tages da saß und weinte und sagte ich will DAS ALLES nicht mehr.

Seine Antwort

Ich weiß das ich ein Arschloch bin!!

Doch statt sich nun endlich zu ändern, vergeht er sich an meiner Tochter, spielt mit Ihr nackt unter der Bettdecke, schiebt Ihr die Finger in Ihre Scheide. Stellt sich vor was er mit Ihr macht während er auf mir liegt!!!

Ich schmiss Ihn raus und das ZURECHT am liebsten hätte ich Ihn sogar umgebracht. Doch was passierte dann, er fing das lügen an, welches an Abartigkeit nicht mehr zu überbieten ist. Man nahm mir deshalb dann noch meine Kinder und gab Ihm das Sorgerecht, Ihm der seine Kinder dann noch in ein Heim verscharrte!!

Ich hätte niemals gedacht, dass alle lieber einen Täter decken, anstatt ein unschuldiges Kind vor solchen Tätern zu schützen!!! Ich habe beschützt und wurde und werde dafür zusätzlich noch erniedrigt .

Sie ALLE nennen sich maximal harmlos und liebend, doch wer liebt, der kämpft fürs Gute und nicht für und Hand in Hand mit dem abartigen und kranken Dreck…


Da zeigt man einen ekelhaften Sexualstraftäter an, um KINDER ZU SCHÜTZEN und kriegt dafür nur Arschtritte, das nenne ich Selbstouting aller Gestalten der Dunkelheit…


Somit erklärt sich von selbst, wieso kaum jemand den Mund aufbekommt und sowas anzeigt, denn der Mund wird einem VERBOTEN


Hätte ich gewusst was wir bekommen wenn wir gegen Scheisse kämpfen, hätten wir auch besser den Mund gehalten, doch ich wollte und will

DASS ER DAS NIE WIEDER JEMANDEM ANTUN KANN und erst recht nach allem was meine Lebensliebe uns noch antat anstatt zu SEINER DRECKIGEN TAT zu stehen wie ein selbsternannter Mann, werde ich weiter schreien was geschah und weiterhin geschieht anstatt sich einfach aus unserem Leben zu VERPISSEN

Er kann nicht dazu stehen, denn dann würde seine scheinheilige Familie ihn selbst umbringen vor Scham. Dann besser weiterhin ohne Gewissen den kleinen Schwanz einziehen obwohl man das tun sollte bevor man MEINE TOCHTER vergewaltigte!!


Welch maximal harmloses Vorbild für Kinder er doch ist, erst eine Straftat begehen, dann lügen und so tun als hätten alle 3 Zeugen Unrecht obwohl er dir Wahrheit kennt und dann noch alle trennen, wegsperren, beleidigen und hoffen das alle brav die Fresse halten.

Ein maximal harmloser Vater würde NIEMALS ein Kind in jeder dieser Arten misshandeln und erst recht nicht so behandeln, nur damit die Lüge nicht rauskommt. Sowas bringt er Kindern also bei, maximal harmlos ist das also jaaa??!!!

Und wenn er das alles noch Liebe nennt, dann weiß ich nicht was Hass ist!!!


Da frage ich mich wie würden sie alle mit mir umgehen wenn ich wie SIE ALLE unterlassene Hilfeleistung geleistet hätte??? Wäre ich dann auch MAXIMAL HARMLOS?????????

Würde man mich dann NICHT mehr schänden, mich ausnehmen wollen, Rufmord betreiben wegsperren und womöglich noch erneut meine Kinder stehlen?? Dann wäre ich bestimmt die maximal harmlose Mutter!

Unendlich viel könnte ich schreiben über diesen Widerling der täglich mit Hand in der Hose vor UNS rumrannte, Pascha spielte UNS erniedrigte, gegen Türe und Wände schlug UND IHN ALLE SCHÜTZEN für seine EKELHAFTEN TATEN!!

Schämt sich denn keiner der Beteiligten für den Schutz eines Täters was so offensichtlich ist das es BIS IN DEN HIMMEL STINKT und wieder zurück!!!

Vielleicht denkt hier noch immer Jeder das mein Fall nicht bekannt wäre, dass ist kein Problem weitere 400 Luftballons werden befüllt und in die WELT getragen damit ALLES endlich ein Ende hat und die PURE WAHRHEIT über ALL DAS ans Licht gelangt.

Die Engel werden Sie an die Richtigen tragen da bin ich mir sicher!!!

Welcome to heaven- Peace dwells on the wings of butterflies.

Ich werde nicht aufhören bis dieser Täter hinter Gitter sitzt dort wo er hin gehört und ALLE die Ihn weiter hin decken gleich mit…..

Auch braucht mich hier keiner erneut versuchen einzusperren wie schon öfters der Fall Siehe Kampf um meine Freiheit auf meinem Blog.

Nicht ich gehöre für das herausschreien der Wahrheit weggesperrt SONDERN ENDLICH ALL DIE TÄTER DIE MICH UND MEINE KINDER SCHÄNDEN

Copyright @H-A-L-T.de

Rechtsstaat??

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: