Im Auftrag
H-A-L-T Wahrheit ans Licht » Blog » Manipulation » Im Auftrag des Gesetzgebers

Im Auftrag des Gesetzgebers

Wenn man bei Google GESETZGEBER eingibt erscheint folgendes

Alles klar, somit also Personen die Gesetze erfinden, beschließen und erlassen. Ich gehe nun mal davon aus das diese Personen mindestens Jura studiert haben oder vermutlich irgendwelche Doktortitel besitzen. Sie erlassen nun diverse Gesetze um Sinn und Sachgemäß zu erwarten das sich ein JEDER daran hält !! Wäre logisch, denn NUR SO würde ein Rechtsstaat auch funktionieren.

Wieso verlangt der Gesetzgeber eigentlich von uns, sich an alle Gesetze zu halten, aber bei diesen täglichen und eindeutig erkennbaren Gesetzesbrüchen schaut er weg und lässt die in dessen AUFTRAG Handelnden ungestraft Gesetze brechen? Wieso? Nur weil sie auf die Dummheit der Menschen hoffen die darauf vertrauen, dass nach Gesetz gehandelt wird und es nicht hinterfragen? Das deutet ja wirklich auf eine Verschwörung GEGEN DEN MENSCHEN hin!

Welcher Grund könnte nun vorliegen, weshalb niemand etwas gegen diese im Auftrag handelnden Personen unternimmt die doch täglich die Gesetze des Gesetzesgebers brechen?? Ist der Gesetzgeber etwa nicht dafür verantwortlich?? Oder ist es so wie es den anschein macht alles GEGEN den Menschen??

Ungerechtigkeit

Die Ungerechtigkeit im Namen des Volkes

  Im ” Namen des Volkes “ergeht folgendes Urteil…   Die Formel Im Namen des Volkes ist Ausdruck dafür, dass die Rechtsprechung wie alle Staatsgewalt gemäß Art. 20 Abs. 2 Satz 1 GG vom Volk ausgeht (Volkssouveränität). Die Formel bringt daher in erster Linie zum Ausdruck,

Weiterlesen »
Richter oder Diener des Drecks

Richter oder Diener des Drecks??

Richter oder Diener…   Sind Richter die Rechte Hand des Drecks?? Wer kennt das auch, Gerichtsverhandlungen die den Anschein erwecken hier spielen alle das selbe dreckige Spiel?? Eigentlich wollte ich

Weiterlesen »

Für mich existiert keine Rechtsstaatlichkeit , auch frage ich mich wie das alles enden soll wenn die Menschen also die wahren Opfer nicht endlich aufstehen und auf den Tisch hauen und zwar genau da, wo all die tollen Gesetze herkommen, die täglich von IHNEN SELBST gebrochen werden. Warum schlafen noch immer so viele und denken das es DEREN Gesetze sind die uns angeblich Unser Recht verschaffen sollen ??! Vermutlich weil man dann noch gejagt wird und eingesperrt wird. Mit mir lasse ich das nicht machen, deshalb gründete ich den Verein H-A-L-T Wahrheit ans Licht!!

Rechtsstaat??

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.