Kinderschänder
H-A-L-T Wahrheit ans Licht » Blog » Vergewaltigung » Kinderschänder nun auch noch Hosenscheisser??

Kinderschänder nun auch noch Hosenscheisser??

Kinderschänder

Unsere Internetseite ist ja schon voll mit all dem Dreck welchen dieser Schänder von sich gibt, er hört einfach nicht auf. Er erzählt rum das er meine Kinder nicht ins Heim steckte, seine ach so tolle Family glaubt Ihm auch immer noch alles. Seine Mami bekocht  Ihn schön mit 45 Jahren wäscht seine Wäsche weil er zu doof dafür ist. Wir haben den Schänder angerufen mein Sohn wollte endlich Antworten auf all seine Fragen haben die er Ihm bereits über sämtliche Medien zu kommen ließ. Lesen Sie im Bericht Andreas Moukoulis ist ein Kinderschänder!!




Hosenscheisser

Wir haben die Schnauze gestrichen voll von diesem widerlichen Lügner, deshalb riefen Wir Ihn mehrfach an!!

Beim ersten Telefonat legte er nach 20 Min einfach auf da mein Sohn Ihn zurecht gewiesen hat Ihn anbrüllte was er Ihm angetan hat!!!

Sofort rief mein Sohn zurück, wie krank dieser Schänder doch ist, reicht beim Jugendamt Cuxhaven eine Kindswohlgefahr ein mit der Begründung beide Kinder wären bei mir in Gefahr er liebe Sie so und vermisse Sie, ich vereitle den Umgang!!!Dann legt er einfach auf…

AN diesem Tag ging er nochmal an sein Telefon und behauptete mehrfach ich lüge und alles stimme nicht er hat meine Kinder nicht ins Heim, dass Jugendamt wäre das gewesen er könne nix dafür und er hat ja sooo ja so um meine Kinder gekämpft er ist in allem UNSCHULDIG!!!

Auch hat er meine Tochter nicht vergewaltigt die wäre klein und dumm!!

Nun gut ES REICHT MIR !!! Ich veröffentliche sodann ein paar Textstellen aus dem Beschluss vom OLG Nürnberg!!!!!

Ich wünsche mir das du nun auch so geschändet wirst von all DENEN die du EISKALT BELÜGST, wenn du gestorben bist, vergammel am besten in einem verschlossenen Raum aus dem deine dreckige Seele nie wieder herauskommt um auf Erden zu wandeln, denn sei Dir sicher so wird es geschehen!!!

Und dann werde ich und meine Kinder über dich lachen und alle Engel mit welche du genauso wie uns in deinen abartigen Dreck ziehen willst.

Ich könnte Bücher füllen über dein EKELHAFTES Dasein, von Vergewaltigung, Schändung, Erpressung, Diebstahl, Lügen alles ist dabei und noch immer rennst du frei rum und wagst es uns noch weiter zu schänden!!!! 

Hier ist nun eindeutig sichtbar das DU die Fremdunterbringung sprich VERSCHARRUNG im Heim

beantragt hast , und MEINE Kinder noch im Heim LASSEN WOLLTEST!!!!!

genau deshalb wurde Dir das Sorgerecht auch entzogen, ZU RECHT!!!!

Nach dem Telefonat rief er seine Mutti heulend an und beschwerte sich das mein Sohn Ihn zur Schnecke machte, ICH BIN MEGA STOLZ auf Ihn,

auch weil er nun keine Angst mehr vor Dir hat!!!

er teilte Dir bereits mit das er dich schlagen wird wenn er dich wieder sehen muss, was bald der Fall sein wird, bei der erzwungenen Verhandlung zum Umgang mit dem Schänder!!!! Das ist einfach nur krank schließlich durfte er ja mit UNTERSTÜTZUNG ALLER, 14 Monate den Umgang vereiteln selbst Auskunft musste er nicht erteilen, die Klage auf Auskunft bezüglich meiner Kinder lehnte die Richterin Margareta Wiesgickl AG Erlangen, mittels uanfechtbaren Beschluss einfach ab.
Klar Sie stellte schließlich den rechtswidrigen Beschluss aus zur Entführung meiner Kinder, entzog mir dann das Sorgerecht. Und nun darf die auch noch erneut den Umgang verhandeln. Das tat Sie schon einmal und zwang meine Kinder zum Kinderschutzbund in den Keller zum spielen mit dem Schänder!!! Ach ja die Scheidung macht die auch der Schänder will Kohle von mir zahlt aber nach wie vor keinen Trennungsunterhalt. Bei sich daheim stapelt er die Kohle vom verkauften Grundstück seines Diktators äh Vater.

Mittlerweile drückt er die Telefonate weg oder geht erst gar nicht mehr ans Telefon, mit der Ausrede er will das persönlich ins Gesicht machen, nun wir sagten er soll hier erscheinen er tat es NICHT !!! Hier ein kleiner Vorgeschmack des maximal harmlosen Vaters welcher unschuldig ist und meinen Kindern Rede und Antwort steht. Das war natürlich ironisch gemeint. Du bist nicht nur ein Kinderschänder sondern nun auch ein HOSENSCHEISSER!!!
Er kam also Silvester nicht hier her und behauptet allen ernstens er wäre maximal harmlos und ein liebender Vater??
Mein Sohn denkt er war lieber saufen und Pornos am Handy ansehen so wie früher schon, vermutlich schickte er auch wieder Bilder mit nackten Kerlen welche mit Ihren Zipfel vorm Spiegel tanzen und schreien Entschuldigung. Das schickte er meinem Sohn vor knapp 2 Jahren.

Anrufbeantworter Arschloch https://www.dropbox.com/scl/fi/0qtjwog789yl9ngajcjsm/AB-Arschloch.m4a?dl=0&new_user=1&oref=e&r=ABRaXJ6SwUvRQcK5p5sKQLMPb8Ethv2V9YSYtCRPDdT3KX4qWNDlo6FfPemvvT3lCpCTwPcD8pWVx6Dznn1CJ0w5igJ0kf0rm1uvMKKxp9KQVa2yKKXdNB1EmSdBVBC9zw08mf1bzZFdStQKoosi0aoPVtXaSTn8Ls6ycpvshPZlgeWxUHTgE–ZszT0D4vAF-Ak3O6Q94UNrMiwbQtm_3H3&sm=1

Arschloch will nicht mit seinem Kind sprechen https://www.dropbox.com/scl/fi/8834vbmuz9pxvwswkxy4n/will-nicht-mit-uns-sprechen.m4a?dl=0&oref=e&r=ABQ-gJO_WkXr4cgp8KZ0hUPlxOx8MJ0Ap5ooXeh5zyWx8cMLAXjG1lfkKsxAlDqeVov-PFRzfoPh8YuwBslUR23x2LOD-pjupUnc3MG3rNSyUSs7GDDPgn9BZnyxqPMniWBKZist-M3h2Rni7yhaVVXRWlMpk6ZA8a1XXykWo-QMmemmjJLSUJDVQfusmy15Mk9oCzUM5W9ggXdyWNQHI8ZA&sm=1

Man hört auch wie mein Sohn hier sagt das Jugendamt WIRD UNS JETZT HELFEN, was auch anzuraten ist!!!!!

Seine Mutter riefen Wir auch an, ist doch die Ooooooma

Die behauptet ernsthaft das gleiche das ich lüge und alles nicht stimme

legte sogar 4 mal hintereinander einfach auf und wurde immer aggressiver, ich schrieb Ihr damals einen Brief!!! Wie versprochen geht der nun auch ONLINE ist ja mein Brief!!!!

Brief an Panagjota–>Hosenscheisser

Diese Pressemitteilung geht selbstverständlich an die H a n n i, H a l l m a n n vom Jugendamt Cuxhaven voll gerne auch an das AG Geestland an das AG Erlangen und wenn es sein muss auch noch an zich andere E-mail Verteiler. Zur Erinnerung ICH UND MEINE KINDER SIND BEKANNT UND STHEN IN DER ÖFFENTLICHKEIT!!!!

Und ganz wichtig für all den Dreck wir stehen auch unter Schutz denn WIR glauben an das WAHRE, lassen uns weder packen noch mundtot machen!!!!




PS. Solltest Du noch immer weiter lügen, veröffentliche ich das Telefonat welches dich eindeutig als Schänder überführt!!!!

Und nun brauche ich einen ruhigen Schlaf…

Rechtsstaat??

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.