fbpx

Der Dreck wird gedeckt das ist doch perfekt...

Waaaas du bist ein OPFER ??

Auf gar KEINEN Fall bist du ein OPFER!! Das DENKST du nur meinst es nur bildest dir das alles nur ein!! Lebst in einer Scheinwelt bist KRANK!!

Aber es gibt doch BEWEISE schreist du nun, es steht doch alles so geschrieben, außerdem weiß ich doch selbst was passierte, wer was tat und was eben nicht. Ich habe doch alles gesehen und erleben müssen.

Ich weiß es genau denn ich war dabei. Nur ich ganz ALLEIN kenne die REINE WAHRHEIT!! Und Ihr alle, eben NICHT…

Knallst all die BEWEISE auf den Tisch, Freust dich schon weil du denkst nun wird all der DRECK enttarnt, alles was passierte kommt nun ans Licht…

All der LUG der BETRUG die SCHÄNDUNG und MISSHANDLUNG. 

Doch plötzlich kommt da aus dem LOCH ein zweiter, dritter, vierter

wieviel auch immer NOCH,

einer der da behauptet,

alles was du sagst das stimmt doch NICHT 

und lügt allen einfach ABARTIG ins GESICHT!!!

Die WAHRHEIT kommt dann wieder nicht ans Licht!!!

VOM DRECK GEDECKT

DRECK wird gedeckt, DRECK hält zu DRECK, logisch den wer DRECK deckt ist selbst der DRECK

Und so geht das munter weiter, einfach nur noch dreist.

Egal wieviel du noch beweist,

es werden immer mehr in deren Kreis.

Mit allen Mitteln wird die Wahrheit unterbunden 

bohren immer tiefer in deine Wunden, 

sabbern du bist krank und lügst,

absolut keiner den du beschuldigst schändet oder betrügt..

Sollst zum Arzt bist krank. lass dich untersuchen.

Scheiss drauf, machst du, dabei könntest du all DRECK nur verfluchen!!

Denkst, ich werde nun alles erneut BEWEISEN,

dann werden es auch alle anderen begreifen.

Doch das ist nun dein größter FEHLER

Denn klar muss sein fast alle die vom DRECK bezahlt

Sind oft selbst von LUG und TRUG bestrahlt

erstellen Lügen unter Vorbehalt…

aus 2 mach 4 

aus 6 mach 8 

FERTIG!! Deine Geschichte hat sich der DRECK nun für all andere einfach AUSGEDACHT!!!

Egal was du nun weiter sagst auch was du sonst noch magst,

du bist kein OPFER du bist dumm,

ALLES ist nun andersrum..

Gestreichelt wird der Täter,

natürlich auch belohnt, die Wahrheit wird wie immer einfach nur VERHONT!!

Zur Krönung gehst du in den Knast

weil DRECK sagt du bist ein Spast,

und alles nur, weil du die WAHRHEIT gesagt hast!!!

Der DRECK wird GEDECKT und zum Schluss all Beweise versteckt...

About Post Author

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen...

Add New Playlist

let's talk!

%d Bloggern gefällt das: