TWIN Dualseele

in diesem Leben

Die Liebe

Du sehnst Dich nach echter Liebe? Du willst nicht alleine sein, dann erfahre wer für Dich in diesem Leben bestimmt ist, denn nur das ist richtig...

Meine Liebe dieses Lebens

klingt toll ist es aber für mich NICHT

die Liebe

Zu viele Tränen habe ich vergossen. Nur WUT und HASS

Ich sitze hier und weiß nicht, wo ich anfangen soll, mittlerweile kann ich nicht mal mehr heulen.

In meinem Kopf stelle ich mir genau vor, wie die Liebe meines Lebens sein sollte. Wie sie mich auf Händen trägt, mich wertschätzt und mich einfach nur liebt so wie ich bin. Eigentlich bräuchte ich die nicht mal, denn ich habe meinen TWIN nur ER ist die WAHRE und EINZIGE Liebe. Ich habe die Liebe dieses Lebens scheinbar nur bekommen weil mein TWIN ein Hund ist…

Meine Liebe dieses Lebens entpuppte sich als perverser Horror. Er hat mir und ganz besonders meiner Seelenfamilie unendliches Leid zugefügt. Am schlimmsten traf es meine Tochter Astralia. Nicht nur das, all Dreck half und hilft ihm dabei es zu vertuschen… Zum Glück hat er sich selbst kastrieren lassen, so kann er zumindest keine Kinder mehr zeugen, die er dann auch schändet…

Eigentlich möchte ich diesen Beitrag gar nicht schreiben. Aber ich denke, dass es vielen anderen Menschen auch so geht..

Sie denken, Sie sind verliebt, hätten die wahre Liebe gefunden und alles ist schön. Doch meistens ist es nicht so…

Sie fühlen es auch ganz genau. Meist dauert es nicht lange. Und man trennt sich wieder. Eigentlich müsste es schon jedem aufgefallen sein, dass man oft nicht lange trauert, weil es eben NICHT die einzig und wahre Liebe war

Es gibt auch die welche bei der angeblichen Liebe bleiben, lassen sich ausnutzen, unterdrücken, ja sogar auf allen Ebenen schänden, denkt vielleicht noch, bestimmt ändert er sich, bestimmt wird es besser…

So war auch ich, bis zu dem Zeitpunkt als die Wahrheit über ihn ans Licht kam. Ich handelte richtig als ich ihn rauswarf und wurde bestraft.

 

Meine komplette Seelenfamilie auseinander gerissen. Er ist sich keiner Schuld bewusst, behauptet sogar er liebe uns soooo sehr. Er vermisse meine Kinder. Steckte sie durch seinen Lug mehrfach in verschiedene Kinderheime. Sitzt pervers auf der Couch, mit Hand in der Hose. Ich könnte Bücher füllen über all das, was passiert ist.

Das ist KEINE Liebe, wirklich traurig, denn er war für dieses Leben vorher bestimmt.

Er wusste es sogar, der EINZIG WAHRE ENGEL AUF ERDEN sagte es uns. Zuerst freute er sich, nahm die Heilung mit an, wollte sich ändern, hat geschworen er liebt uns. Nichts tat er, ganz im Gegenteil, verging sich an meiner Tochter…

Was ich sagen will,

selbst wenn jemand für Dich vorher bestimmt ist, heißt es NICHT das es gut wird. Denn das wird es nur, wenn beide den gleichen und richtigen Weg gehen. Alles andere ist falsch und zum Scheitern verurteilt..

Gefällt mir:

Welcome Back!

Login to your account below

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Add New Playlist

Entdecke mehr von H-A-L-T im LEBEN

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen