fbpx

ERPRESSUNG undSCHÄNDUNG

Mach gefälligst was der DRECK dir befiehlt. Tust du das nicht, schändet und erpresst “ES” dich. In der Hoffnung du fällst..

Mach was ES sagt mach was ES dir befiehlt!!

 

SCHEISS egal ob du es für richtig hältst. Mach sonst nimmt ES dir was du liebst, sperrt dich ein, misshandelt dich, schändet dich auf allen Ebenen. 

Wehe du machst deinen Mund auf und beschwerst dich, oder erzählst alles noch Jemanden, wage bloß nicht die WAHRHEIT über ES zu sagen, sonst kommt ES erneut und behauptet einfach du LÜGST du spinnst du bist krank sperrt dich weg.

ES habe gar nichts getan. ES ist unschuldig. Schmiert allen Honig ums Maul verdreht alle Tatsachen, lügt dass sich die Balken biegen. Hauptsache ES wird nicht enttarnt. 

Dichtet schnell noch etwas dazu…

Ganz "NETT" und scheinheilig pflanzt ES den anderen seine LÜGEN in den Kopf, lenkt sie, an den unsichtbaren Ketten welche ES bereits auslegte um Ihre Seelen einzusperren. Damit der Körper nur noch dem "ES" gehört und ihn dann lenken kann. Genau so wie ES will. Dann kann ES weiterhin seine SCHANDTATEN verstecken und vertuschen, weiter lügen, betrügen, schänden und auch erpressen..

ES erzählt jedem DU bist SCHULD an allem. DU warst das nur DU DU DU !! Und außerdem bist du sowieso auch SELBSTSCHULD!!

Selbstschuld weil du dein Maul aufgemacht hast, hast es gewagt zu erzählen was ES tat in der Hoffnung du bekämst Gerechtigkeit. Gedacht ist doch alles klar, jeder sieht was dir widerfahren ist. Der Meinung ES wird nun bestraft was ES dir antat. Müsste ja jeder sehen hat man gedacht. Tja weit gefehlt. Die meisten sind nicht mehr “FREI” werden dir nicht helfen schon gar nicht dein Recht geben. ALLES GUT werden sie sagen, so wie ES das allen einredet. 

ES hatte dir  ja befohlen du sollst STILL sein!! Hast nicht gehört, ihm nicht pariert. Nun sieh zu wie du klar kommst wen ES dich erneut schändet.

GIERIG NACH DEINER SEELE die “ES”  haben will. 

ES fängt bei Kleinigkeiten an bis hin zu den GRÖßTEN abartigsten Lügen. Erpressungen schon als Kind, Schändung ebenso. 

Ist doch die größte Lüge  wenn dir deine angebliche Mutter scheinheilig lisbelnd sagt sie habe dich ja sooo lieb schlägt und misshandelt dich aber ständig. Dein angeblicher Vater der gierig sabbernd sagt ich hab dich lieb und Nachts in dein Bett steigt. ABARTIGE DRECKS LÜGEN VON “VIEH/DRECK” höchstpersönlich.

Wenn DRECK dir sagt putz erst die Küche dann darfst du vielleicht raus auf den Spielplatz , du schrubbst dann als kleines Mädchen alles was dir befohlen wurde. Um hinterher festzustellen das du erneut belogen wurdest. ERPRESST, VERARSCHT, AUSGENUTZT!!

Manchmal macht ES auch ganz plötzlich Geschenke aber NUR damit du ES nicht verrätst. Ist dann ein paar Minuten ganz “nett” nur scheinheilig natürlich.  Kinder lockt ES auch manchmal mit Süßigkeiten oder ganz beliebt, Spielzeug… 

ES will deine Seele kaufen, will dass du dich an VIEH verkaufst...

So viele Beispiele könnte ich nennen, tägliche ERPRESSUNG und SCHÄNDUNG schon in meiner Kindheit so gewesen, dass kann sogar ein JEDER zich Beispiele aufzählen!! 

Mit jeder Erpressung der man nicht Stand hält und gegen seine Seele entscheidet öffnet es dem DRECK immer mehr die Türe. Darauf wartet ES um dann endlich zu packen zu können. 

ES macht auch auf angebliche Hilfe und tut so als würde ES dich verstehen. Spielt dir Mitleid vor, lädt dich auf Partys ein. Tut so als wäre ES der Retter in der Not. Immer mit dem Ziel dich zu studieren um zu wissen was du denkst. Dann kann ES dich besser manipulieren und dir ekelhafte Dinge einreden oder vielleicht Dinge die du hören willst…

Auch weil ES dich klein und dumm halten will, ES will über dir stehen und erträgt es nicht wenn du schlauer bist, besser siehst und hörst, all die Zeichen NICHT erkennst oder gar noch erkennst was ES ist..

Klein und dumm halten, ja genau dass ist es, dass will das VIEH. ES machte das auch mit mir. Auch mit meiner Tochter als der DRECK der Kinderschänder sie vergewaltigte. Sagte die ist noch klein und dumm. Als ich erzählte was VIEH nachts mit mir tat war ich plötzlich auch dumm….

Ich könnte alleine nur über dieses abartige Thema BÜCHER füllen. Millionen Gedanken, Sätze, Wörter, muss Sie sortieren dass es nicht wirr durcheinander ist. Um ES kein Futter zu geben, ES wartet nur darauf den geringsten Fehler zu finden um erneut zu behaupten ich bin KRANK!!

Überall ist ES der DRECK das VIEH!!!

Ganz besonders in der Kirche, oder weshalb gibt es da so viele Vergewaltigungsskandale??

Die meisten Vergewaltigungen kommen noch nicht mal ans Licht, es wird vertuscht was der DRECK tat, Beweise vernichtet, Opfer mundtot gemacht.

Meine Kinder die Tat und Opferzeugen sperrten Sie ein zweites mal in ein Heim, auch zwei andere die um die Wahrheit kämpften einfach in den Knast geworfen.

Ihre Kinder erzählten auch was “ES” machte , ich hatte es für Sie veröffentlicht. Wurde dann auch angegriffen, der DRECK warf mir dann einen nicht unterzeichneten Beschluss vom Landgericht Tübingen durch die Wohnungstüre als ich beim klingeln öffnete. Es war das selbe VIEH welches meine Kinder raubte..

Ich wurde auch verfolgt und gestalkt, seit meine Seelenfamilie weg ist nicht mehr so extrem. ES hat ja nun was es haben wollte. Außerdem war ich eine Zeitlang offline, ich denke dass ES nun wieder “verstärkt” ankommen wird. Was mir egal ist…

Manche Opfer mit denen ich Kontakt hatte sind plötzlich vom Erdboden verschluckt. Ich weiß nicht wo Sie sind, vielleicht untergetaucht weil sie es nicht mehr ertragen haben, gepackt, manipuliert?? Selbstmord oder um die Ecke gebracht ich weiß es wirklich nicht. 

ES

dem DRECK ist einfach ALLES zuzutrauen. Sie ERPRESSEN und SCHÄNDEN mit Freude, wer weiß was noch..

Ich persönlich wurde mein Leben lang schon immer erpresst und geschändet.

Ich weiß nicht mehr wie alt ich war, die Gebärmaschine arbeitete beim Taxiunternehmen. Manchmal fuhr ich mit den Inliner da hin, durfte ja nur raus wenn ich tat was ES verlangte.

Das waren eigentlich Hockeyinliner also nicht für das weite fahren gedacht. Ich hatte 1 km vor Ziel solch blutige Blasen das ich nicht mehr konnte. Rief die Gebärmaschine an sagte “Mama” ich kann nicht mehr ich habe so Schmerzen alles ist voll Blut.

ES sagte, schickt mir einen FAHRER den TONI auch ein ES. Das wusste ich damals aber noch nicht war ich doch gesteuert, gelenkt und manipuliert.

Ich stieg ins Taxi ein. ES macht die Zentralverriegelung an, die Knöpfe gingen nach unten, also keine Chane bei GEFAHR irgendwie den Stopfen nach oben zu ziehen das die 
Tür wieder aufging. Ich fand das komisch. 

MEINE SEELE SCHRIE GEFAAAHHHRRRR!!!!

Griff in meine Jackentasche in der Hoffnung etwas zu finden mit dem ich mich verteidigen könnte. Doof weil die waren ja leer ich war Inliner fahren. Ich fand trotzdem eine Büroklammer keine Ahnung wo die herkam. Ich bog Sie auf und spielte erstmal “ALLES GUT” so wie der DRECK.

ES hielt plötzlich an, mitten im nirgendwo, genau da wusste ich deine SEELE hat dich zu RECHT gewarnt.

Er begrapschte mich an meinen Beinen fuhr mit seinen ekelhaften DECKSGRIFFELN nach oben.

Ich nahm die aufgebogene Büroklammer und fuhr ES mit voller Wucht über seine hässliche FRATZE!!

Das Schlimme kommt aber erst noch, ES fuhr mich dann blutend zur Gebärmaschine. Ich erzählte alles und VIEH sagte, du wirst ES nicht anzeigen, ES hat eine Familie du wirst sie zerstören!!

TOLL ODER??!!

Statt mich zu schützen und den DRECK sofort anzuzeigen, erpresste ES mich das ich mein Maul halten soll…

Wie erwähnt ich könnte BÜCHER füllen nur alleine über das Thema Schändung, egal auf welcher Ebene. Das traurige ist, dass wird nie aufhören sooooo lange keiner erkennt wer der DRECK, VIEH, ES wirklich ist!!

About Post Author

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen...

Add New Playlist

let's talk!

%d Bloggern gefällt das: