Heliodaro Moukoulis

Mein irdischer Name lautet Melanie, meine Seele heißt Heliodaro. Ich weiss es von dem einzig wahren Engel auf Erden, Sie hat mir die Antwort aus der Akasha geholt. Auch meinen Seelenplan hat Sie mir gesagt. Meinen TWIN —> welche die einzig wahre Liebe ist, meine Liebe dieses Lebens und meine Seelenfamilie genannt.

Mein Seelenzwilling ist mein Hund Labertes. (deshalb zusätzlich die Liebe dieses Lebens)

IMG 20190608 WA0006

 Ich traf Sie auch, meine Liebe dieses Lebens, heiratete ihn leider und bekam meine Seelenfamile, er gehörte NIE dazu, er ist seelisch nicht mit uns verbunden.

Leider weil er UNS Seelenfamile mit seinem Lug und Betrug mehrfach trennte.

Nicht nur das, er lebt und lebte lieber pervers, schändete uns auf allen Ebenen. Das war sicher nicht so vorher bestimmt, er selbst ist so und entschied sich für den FALSCHEN Weg. Er geht ihn immer noch und zerstört dabei alles.

Ich gründete H-A-L-T Wahrheit ans Licht, das Logo so wie den Namen selbst erschuf der einzig wahre Engel auf Erden für mich.

Ich ging mit meiner Geschichte öffentlich. Deshalb bestrafte UNS der Dreck noch mehr als zu vor und tut es auch immer noch!! Es interessiert mich nicht, ganz im Gegenteil zeigt es doch, was auf dieser Welt vor sich geht. Wie sie alle WIRKLICH sind.

cropped H A L T Wahrheit ans Licht

Ich darf nicht erzählen, was der Dreck anstellt. Wie sie lügen, betrügen, schänden und misshandeln. Ich habe keine Angst davor es weiterzuerzählen, doch habe ich mich dazu entschieden, MENSCHEN zu helfen, denen es ähnlich geht.

Menschen die wegen DRECK alles verloren haben, oder die welche sich nie etwas aufbauen konnten, weil Dreck ständig alles zerstört und ständig klaut, was ihm nicht gehört.

Ich habe zwei Kinder, die nicht bei mir seien dürfen, weil andere ständig mit ihren Dreckslügen davon kommen. Da DRECK zu DRECK hält und sie selbst DRECK machen und sind.

Die Zeit wird kommen, in der wir wieder zusammen sind, gemeinsam gegen all Dreck kämpfen und als Sieger hervorgehen. 

Bis dahin und auch ganz besonders, wenn wir wieder zusammen sind, werden wir anderen helfen. MENSCHEN die es verdient haben. Die welche wahre, echte und herzliche Hilfe brauchen, besonders in diesen schweren Zeiten.

Um es auch gleich klar auszudrücken, DRECK helfen wir NICHT!! Versucht es also erst gar nicht!! Wir sehen WAS ihr seid…

 

Ich habe in meinem Leben viel Kummer und Leid gesehen, selbst auch erfahren, es wird sich auch nicht ändern, solange sich der Mensch selbst nicht ändert. Oder endlich seinen Hintern hochbekommt und etwas dagegen unternimmt.

th?id=OIP

Über Umwege habe ich den Beruf Köchin erlernt, ich will mich mit anderen zusammenschließen, ganz besonders in dem Bereich Foodsharing, es werden viel zu viele Lebensmittel weggeschmissen und das, obwohl andere am Hungertuch nagen.

Ich würde die Lebensmittel verarbeiten und an Hilfebedürftige weitergeben. Wer hier also unterstützen WILL soll mich kontaktieren.

PS: Ich bin keine ausgebildete Pflegekraft oder ähnliches, WARUM?? Weil ich nicht tue, was andere mir befehlen, wie ich zu arbeiten oder handeln hätte.

Mein Seelenplan ist Familie, pflegen, helfen und gutes tun

Ich kann es OHNE eine “Ausbildung”, die eh nicht´s über das WAHRE können aussagt. Außerdem denke ich das doch jeder selbst entscheiden kann von WEM er sich pflegen oder umsorgen lässt… 

Übrigens, eine Spritze setzen oder Tabletten verfüttern, welche NIEMALS Heilung bringen, kann jeder

Ein Arzt oder Pflegekraft lernt nur auswendig bei welchen  “Symptomen” was, zu verdonnern wäre. Sie können NICHT heilen!!! Und wichtig keine Herzlichkeit oder Mitgefühl geschweige denn Liebe und Zuneigung geben, welche man ganz besonders braucht, wenn man krank und einsam ist. WENN DIE SEELE SCHREIT 

 

Welcome Back!

Login to your account below

Create New Account!

Fill the forms bellow to register

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Add New Playlist

%d Bloggern gefällt das: