Edit Template

Ankern

Meine Hand

In den Schatten, wenn die Wege sich verlieren und die Welt im Chaos versinkt, reiche ich Dir meine Hand, damit Du das Leuchten am fernen Horizont erblickst

Schlüssel

Schlüssel H-A-L-T im LEBEN

Im Labyrinth des Daseins verirrt, ohne Ausgang in Sicht. Doch für dich trage ich den Schlüssel, um das Tor zu einer neuen Zeit zu öffnen

Inmitten der Dunkelheit, wenn der Pfad verloren scheint und die Welt in Wirrnis versinkt, wünsche ich, dass Du die Freiheit erlangst und in Gesundheit erblühst

Mögest Du in diesen düsteren Zeiten voller Krieg in Frieden leben und Dein Lebenslicht erneut in der Hoffnung erstrahlen

Lebensweg erhellen

In diesen schweren Stunden stehe ich an Deiner Seite, bereit, Dich auf deiner Reise zu begleiten und Dir Trost zu spenden

Seelenverwandte

Sei gut zu Dir H-A-L-T im LEBEN

Freunde oder Verwandte, sie alle tragen ein Geheimnis in sich. Kannst Du hinter die Fassade blicken und die Wahrheit erkennen? Wurdest Du betrogen, umgarnt von Täuschung und List? Einsam bist Du nicht, lass mich Dir zeigen, wer oder was wirklich zu Dir gehört

Hol Dir HALT im LEBEN

Von Herzen gebe ich, was du begehrst, und empfange von Dir, was Du mir gewähren kannst, sei es ein Bündel Kartoffeln oder eine Gabe für meinen TWIN. Denn ohne jenen schmutzigen Reichtum gedeiht das Leben einzig durch den Austausch von Geben und Erhalten
Heliodaro und Labertes

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

About Me

Heliodaro

Gründerin

Mein irdischer Name hallt als Melanie wieder, doch in den astralen Sphären trage ich den Namen Heliodaro
Der Name meiner Seele

Dieses Wissen entspringt dem einzig wahren Engel auf Erden, der mir mit ihrem grenzenlosen Wissen und ihrer unermesslichen Weisheit die schöne Botschaft überreichte.

In meinen dunkelsten Stunden des Lebens ist mit Ihr und durch Ihr Wissen und Ihren Gaben, ein Leitstern aufgegangen. Das Wissen über die Existenz meines Seelenzwillings die Essenz der einzig wahren Liebe auf Erden und meiner Seelenfamilie erhellte mein Dasein..

Durch die Fülle dieser Gaben enthüllte sich mir mein Seelenpfad, und ich fand die wahre Bedeutung des Lebens…

Popular Articles

  • All Posts
  • Allgemein
  • Ankern
  • Helfen
  • Lachen
Edit Template

04749/1032289

mail@h-a-l-t.de

Wollingster Dorfstr.22e 27616 Beverstedt

H-A-L-T im LEBEN Helfen-Ankern-Lachen Teilen GEBEN

Möge Unser HALT dein Leben erhellen bis Deine Tränen versiegen

Abonniere gerne

Verpasse keine Neuigkeiten

Loading

© 2024 Created with Love 💕 by Heliodaro

aus der Tiefe

HALT

Nein brauche ich nicht 😪
× Wie kann ich dir helfen?