fbpx
Nur deine Seelenfamilie ist deine wahre und echte Familie, ihr seid miteinander verbunden. In jedem vergangenen und in jedem noch folgenden Leben

Du hast nur eine WAHRE und ECHTE Familie, Deine Seelenfamilie. Ihr seid seelisch miteinander verbunden. Egal in welchem Leben.

Ob im Jetzt oder in allen Leben davor. Auch in allen weiteren vor Euch liegenden Leben seid Ihr die wahre Familie.

Das seelische Band ist unzertrennlich. Nichts auf der Welt kann es trennen. Weder sichtbares noch das existierende Unsichtbare.

Das ist eines der wirklich WICHTIGEN Dinge im Leben, Dreck will das trennen, so wie mir und meinen Kindern mehrfach angetan wurde. 

Seelisch verbundenes kann man nur körperlich trennen!!!

th?id=OIP

Meine Seite entstand ursprünglich wegen all Leid, welches sie mir und meiner Seelenfamilie zufügen. Vorher weltweit bekannt unter  H-A-L-T Wahrheit ans Licht

H stand für Heliodaro, dass bin ich, A für meine Tochter Astralia, L für meinen Twin Labertes, T für meinen Sohn Telephanus

Das sind unsere Seelennamen. Patrem hat sie uns gegeben, jeder hat seinen eigenen Seelennamen, seinen Seelen/Lebensplan. Die wahre Familie und seinen TWIN.

Das alles und noch viel mehr kannst du in der Akasha erfragen

Folge dem Link  Himmlische Hilfe 

Gemeinsam mit dem EINZIG WAHREN ENGEL auf Erden, habe ich in den letzten Tagen mein Zeichen neu gestaltet, um meinen Seelenplan auszuführen...

cropped cropped cropped cropped H A L T Wahrheit ans Licht 5 1 e1643852002863 BEFORE
H A L T im Leben 4 1 e1659612602229 AFTER

Share the Post:

Related Posts

Welcome Back!

Login to your account below

Create New Account!

Fill the forms below to register

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Add New Playlist

Join Our Newsletter

Subscribe to receive our latest blog posts directly in your inbox!

%d Bloggern gefällt das: