echte Familie

Die Seelenfamilie

Du bist nicht immer alleine. Vielleicht ist Deine Familie zur Zeit auch auf Erden.

Erfahre mehr darüber...

Meine Seelenfamilie

Ist meine Seelentochter Astralia, mein Seelensohn Telephanus und mein TWIN Labertes

wahre Familie

Du hast nur eine WAHRE und ECHTE Familie, Deine Seelenfamilie.

Ihr seid seelisch miteinander verbunden. Egal in welchem Leben. Ob im Jetzt oder in allen Leben davor.

Auch in allen weiteren vor Euch liegenden Leben seid Ihr die wahre Familie.

Das seelische Band ist unzertrennlich. Nichts auf der Welt kann es trennen. Weder sichtbares noch das existierende Unsichtbare.

Das ist eines der wirklich WICHTIGEN Dinge im Leben, Dreck will das trennen, so wie mir und meinen Kindern mehrfach angetan wurde.

 

Seelisch verbundenes kann man nur körperlich trennen!!!

Meine Seite entstand ursprünglich wegen all Leid, welches sie mir und meiner Seelenfamilie zufügen. Vorher weltweit bekannt unter H-A-L-T Wahrheit ans Licht

H stand für Heliodaro, dass bin ich, A für meine Tochter Astralia, L für meinen Twin Labertes, T für meinen Sohn Telephanus

Das sind unsere Seelennamen. Patrem hat sie uns gegeben, jeder hat seinen eigenen Seelennamen, seinen Seelen/Lebensplan. Die wahre Familie und seinen TWIN.

Gemeinsam mit dem EINZIG WAHREN ENGEL auf Erden

Habe ich in den letzten Tagen mein Zeichen neu gestaltet, um meinen Seelenplan auszuführen...

Das hat Sie auch für mich gemacht 😍

Gefällt mir:

Welcome Back!

Login to your account below

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Add New Playlist

Entdecke mehr von H-A-L-T im LEBEN

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen