Seelenplan

Der Seelenplan

Jeder Mensch hat seinen eigenen Seelen/Lebenplan

Erfahre wie Dein Plan aussieht...

Mein Seelenplan

Ist die Familie, helfen, pflegen und Gutes tun

Seelenplan

Fragst Du Dich auch manchmal was Du eigentlich hier auf Erden machen sollst??

Bist du in einem Job der Dir selbst nicht gefällt, weil Du den falschen Weg gegangen bist, oder auf andere gehört hast, was angeblich besser für Dich wäre? Machst du deinen Job, weil er Dir mehr Kohle bringt??

 

Aus welchen Grund hast Du Deinen Beruf gewählt? Du bist nicht das was Du gelernt hast, ich selbst sage es immer wieder falsch. Wie ich bin gelernte Köchin. Nein ich bin nicht Köchin, ich habe diesen Beruf erlernt.

 

 

Du bist nicht das, was du lernst, sondern der DU SEIN WILLST. Es ist deine Entscheidung.

Bestes Beispiel der „Richter“ er ist kein Richter und darf folglich auch NICHT richten. Wer hat ihm das denn erlaubt?? Wer hat erlaubt das er über „Leben und Tod“ richten darf?? Das darf nur Patrem!!!

 

Oder der Arzt, er behauptet er ist Heiler, kann heilen, NEIN eben NICHT, er verschreibt nur Medikamente und sonst NICHTS!!

Zudem gibt es wohl kaum, einen Seelenplan der besagt richte über den Menschen!! Das ist unmoralisch und widerlich…

Klar dürfte doch sein, dass man sicher nicht auf die Erde kam, um über Andere zu bestimmen oder zu foltern usw.

Auch nicht um sich in einem System einsperren zu lassen, irgendwelche Jobs zu machen, um mal mehr oder weniger Kohle zu verdienen. Es geht darum AUS WELCHEN GRUND deine Seele auf die Erde kam.

Und nicht, ach ich lerne dieses oder jenes, weil bringt mir mehr für die Zukunft, kleinen Kindern wird das schon eingeredet. Nein mein Schatz, dass ist kein ordentlicher Beruf, da verdienst du doch nichts.

ABSOLUT FALSCH

Jede Seele hat Ihren Seelen und Lebensplan, etwas anderes zu machen ist falsch. Dann hättest du auch oben bleiben und dich weiter langweilen können….

Du bist auf die Erde gekommen, um zu lernen, dass steht in Deinem Plan!!

In meinen steht, Familie, pflegen, helfen und Gutes tun. Der Dreck auf Erden will nicht das Du Deinen Plan lebst, deshalb zerstören sie auch ständig oder nehmen was ihm nicht gehört.

Legen dir STEINE in deinen Weg, LÜGEN und BETRÜGEN..

Hauptsache du führst Deinen Plan nicht aus, lernst nichts dazu und bleibst klein und dumm. Ihnen hörig immer unter Kontrolle..

AKASHA

Weltengedächtnis einer jeden Seele

Deinen Seelen/Lebensplan kannst Du dir aus der Akasha holen lassen. Das ist Deine EINZIGE und WAHRE Aufgabe hier auf Erden. Lebst Du diesen Plan nicht, warst du umsonst hier. Hast es nicht geschafft, nichts dazu gelernt…

PS: Deine Seele kennt Ihren Plan ganz genau, solltest du Sie nicht mehr hören, bist du wahrscheinlich NICHT mehr Frei…

Gefällt mir:

Welcome Back!

Login to your account below

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Add New Playlist

Entdecke mehr von H-A-L-T im LEBEN

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen