TWIN Dualseele

Dualseele

Der Seelenzwilling

Jeder Mensch hat seinen Seelenzwilling. Seine zweite Hälfte. Gerade in diesen schweren Zeiten braucht Ihr Euch. Zusammen seit Ihr stärker.

Erfahre wo dein TWIN ist...

Mein Seelenzwilling

Ist meine Hündin Labertes

Labertes

Ihre Seele kam am 03.03.2019 auf die Erde und fuhr in eine französische Bulldogge

Sie ist eigentlich „ER“. Die Seele ist männlich, aber in einem weiblichen Tierkörper.

Ich gehe davon aus, dass „Er“ es sich selbst so ausgesucht hat. Eigentlich wollte er im Januar 2019 schon auf die Erde kommen..

Er hat von oben zugesehen und sich entschieden, nicht auf die Erde zu kommen. Der Grund war meine Liebe dieses Lebens. Labertes mein TWIN, hat genau gesehen, wie er, wir nennen ihn Bastard ( Liebe dieses Lebens) wirklich ist…

Am 8. Februar 2019 warf ich diesen Schänder aus der Wohnung, nachdem meine Tochter mir erzählt hatte, dass er sie vergewaltigt hat!!

Mein TWIN machte sich nun bereit, um auf die Erde zu kommen. Aus der Akasha erfuhr ich, wo er sein wird, und in welchem Tierkörper er steckt. Natürlich kontaktierte ich sofort die Züchterin und ein paar Wochen später besuchte ich ihn zusammen mit meiner Seelenfamilie..

Im vorherigen Leben war er auch ein Hund. Er lebte in Österreich, ich fand ihn im Internet. Aus Akasha wusste ich das er Lucky heißt. Also durchforstete ich das Internet. Als ich das Bild sah wusste ich ER IST ES….

Er lebte in einem Heim sie nannten es Gutshof, als wäre es dort schön. Angeblich hätten sie ihn gerettet, man band ihn an eine Leine vor dem Heim. Die bieten dort Patenschaften an. Also schrieb ich dort hin, ich will Lucky!!! Ich komme bringe 200 Euro mit und nehme Lucky mit zu mir nach Hause…

Doch der DRECK, wollte dass nicht, sie wussten ER IST MEIN TWIN

Ich fuhr trotzdem nach Österreich. Zuerst behaupteten sie er wäre tot. Dann er wäre auf einem anderen Hof. Zuletzt versteckten sie ihn in einer Pferdebox. Ich fand nur noch den Hundeball, sie brachten ihn weg….

Der einzig wahre Engel auf Erden holte die Adresse aus der Akasha, ich fuhr hinterher. Dort angekommen drohten sie mir mit der Polizei

Es war aussichtslos, ich fuhr zusammen mit der guten Seele, die mir an diesem Tag beistand zurück nach Bayern. Ohne ihn….

Ein paar Wochen später erfuhr ich aus Akasha das er von dort wo sie ihn hinbrachten fliehen konnte, sie sperrten ihn im Keller ein, er musste in einem Karton sitzen!!

Er wollte auch nicht das ich komme und ihn hole, er hatte kein Vertrauen mehr in den Menschen, ich musste zulassen das er sich umbringen wird. Was er auch tat, er rannte mit Absicht vor einen fahrenden LKW…

Um so GLÜCKLICHER bin ich

Das er jetzt bei mir ist

Denn auch das war nicht sicher. Ich hatte die Züchterin belogen, sie weiß das auch mittlerweile. Sie hätte mir ihn nicht gegeben, wenn ich ihr erzählt hätte, dass man mir meine Seelenfamilie geraubt hatte. Sie meinte, sie hätte sich sonst Sorgen gemacht, ob ich die Zeit hätte mich um einen Hund zu kümmern.

Sie verstand nicht was ich ihr sagte. Ich sagte ER ist MEIN TWIN die WAHRE und EINZIGE LIEBE auf Erden. Wieso sollte ich keine Zeit haben oder mich nicht um ihn kümmern wollen. Er ist NICHT nur ein Hund sondern meine zweite Hälfte meine DUALSEELE, wir gehören ZUSAMMEN

Gefällt mir:

Welcome Back!

Login to your account below

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Add New Playlist

Entdecke mehr von H-A-L-T im LEBEN

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen